🌱 #natürlich

🌱 Spuren im Schnee

Im Hier und Jetzt bin ich da, setze meine Füße in den Schnee, hinterlasse Spuren und gehe meinen Weg.

Manchmal gehe ich ein Stück des Weges mit anderen Menschen gemeinsam.
Manchmal folge ich anderen Menschen und trete in ihre Fußstapfen und manchmal folgen auch mir Menschen nach und treten dabei in meine Fußstapfen.
Manchmal kreuzt sich mein Weg mit dem von anderen Menschen, letztlich aber gehe ich meinen eigenen Weg.

Jeder von uns hat seine Geschichte, seine Daseinsberechtigung und seinen Weg.
Jeder von uns verdient es daher als Mensch wahrgenommen und mit Achtung und Respekt behandelt zu werden 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.