🌱 Der Fluss des Lebens kehrt zurück

Über den Winter stand das Wasser still. Steif gefroren zu Schnee und Eis lag es über der schlafenden Natur. Jetzt im Frühling aber nimmt es, von der Frühlingssonne geschmolzen, den Fluss wieder auf. Der Fluss des Lebens kehrt zurück.

Es ist das Wasser der Schneeschmelze, welches hier zu Tale stürzt. Über schmale Bachläufe und rauschende Wasserfälle sucht es sich den Weg zum nächsten Fluss. Von dieser Quelle gespeist, keimen Pflanzensamen auf. Pflanzen suchen aus der Erde springend, nach dem Licht der Frühlingssonne. Frisches Grün entspringt der Erde und Vögel singen ihre Lieder.

Von dieser Lebenslust und Lebensfreude gepackt, nehme ich den Frühling in mich auf, nehme Frühlingsgefühle wahr. Das wärmende Licht der Frühlingssonne durchströmt mich voll und ganz. Ich beginne mich wieder zu bewegen. Der Fluss des Lebens kehrt zurück, ich bin erwacht!

Abonnieren und Zugang erhalten

Schließe noch heute dein Abonnement ab und lese mehr von diesem Inhalt.

Veröffentlicht von natural_philipp

mit der Natur verbunden

2 Kommentare zu „🌱 Der Fluss des Lebens kehrt zurück

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: